Das Team - Hausarzt am Goetheplatz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Das Team



Dr. med. Martin Liebau
Facharzt für Innere Medizin


Die ersten 7 Jahre meines Berufslebens war ich am Universitäts-Klinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) in der Abteilung für Kardiologie (Erkrankungen des Herzens) beschäftigt. 2006 bin ich nach München gezogen und habe hier zunächst für 5 Jahre in der Internistischen Klinik Dr. Müller gearbeitet. Im vergangenen Jahr war ich bei PREVENT angestellt, einem Unternehmen, das sich intensiv mit dem Thema Gesundheitsvorsorge befasst. Seit letztem September war ich freitags hier in der Praxis tätig.



Aysel Burak

Frau Burak hat Ihre Ausbildung in einer großen Allgemeinarzpraxis in München Milbertshofen absolviert und arbeitete anschließend bereits ca. 20 Jahre bei Dr. Krüger, der diese Praxis bis Ende 2012 führte.

Letzte Aktualisierung 07.05.2014
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü